Publisher ‘s Auswahl Ehre: EcoCamp Patagonia ist tatsächlich umweltfreundliches Ziel für Partner wer will Break Free

Der Small Typ: EcoCamp Patagonia ist eine preisgekrönte Resort was gezogen Abenteuer Sucher , Charakter Enthusiasten und im Freien Partner von überall der Welt. Dieses einzigartige, umweltfreundliche Standort liefert unzähligen geführten Ausflügen und Programmen, die Gäste ermutigen Trainer Nani Astorga, um eine chilenische Reise Geschäft auch bekannt als Cascada Expediciones.

Cascada Expediciones war ein junger Meister im Ökotourismus, und sein einzigartigen Produkte haben geholfen unerschrocken Touristen überprüfen aus Chile, Argentinien und Bolivien, ohne die Umwelt zu stören.

Nach ungefähr Jahren gründeten Javier, Yerko und Nani das EcoCamp Patagonia als Erweiterung von Cascada Expediciones. Es ist geworden wahrscheinlich am meisten bevorzugt Orte aufgrund oder sich erinnern einen Jahrestag, Liebhaber können teilen viele romantische Momente hier, plus sie sind sicher kommen weg mit vielen fantastisch Fotos und unvergessliche Gedanken an Patagonien.

“Dies war sein zu jedem Anlass eines Lebens|einer Ewigkeit|einer sehr langen Zeit|für immer|seit Jahren}, auch es absolut am Ende, “sagte Joanna W. in einem TripAdvisor Überprüfung. “wirklich das Einzige Problem ist, dass jetzt unsere Firma ist Zuhause, wir wirklich wollen zurück noch einmal! “

Die ganze Welt ‘s Erste Geodätische Kuppel Resort Funktionen Atemberaubende Ansichten

EcoCamp Patagonia ist tatsächlich nahe Nähe zu vielen beliebte Attraktionen, darunter Torres del Paine Nationaler Park und Cleopatras Nadeln (auch bekannt als die drei Türme). Die drei Granit -Türme bieten einen auffälligen Hintergrund für Fotos, zu erhalten einen genaueren Blick.

Weil das Welt erste geodätische Kuppel Hotel, EcoCamp Patagonia ist ein Interesse an und von allein, sowie sein kuppelförmiges Suiten bieten komfortables Rückzugsort mit vielen spektakuläre Meinungen beinhaltet.

Über 30.000 Website-Besucher ging auf von Cascada betriebenen Reisen im EcoCamp Patagonia und in ganz Chile.

EcoCamp Patagonia an Männern und Frauen zu sich an Charakter in einem Öko -freundlich Methode. Das Resort nutzt erneuerbare Energie Quellen und dauerhaft Verfahren reduzieren ihre Umwelt Fußabdruck. Its umweltfreundlich Ethos befinden sich in irgendetwas aus dem Oberlicht fensterscheiben zum kompostierung kommoden.

“at EcoCamp, vollständig denken das aktuelle und die Zukunft Tourismus ist tatsächlich umweltfreundlich, “die Gruppe sagte. “Als Spitzenreiter innerhalb Markt ist es ist vital wir schauen langfristige , erneuerbare Lösungen, die alle im Freien Bereiche und minimieren schädlich CO2 Emissionen. “

Diese dauerhafte Zweck ist eine große Auslosung für die meisten umweltbewussten Menschen, speziell jung und energisch Millennials zusätzlich zu Lodge tatsächlich erworben zahlreiche Auszeichnungen für die erneuerbare Luxus und umweltfreundlich Autorität.

Im Freien Paare werden wahrscheinlich sein innerhalb ihrer Aspekt bei EcoCamp Patagonia. Dieser Ort liefert eine Oberseite Linie Sitz für den schön ganz natürlich Park, as sowie sein umweltfreundliches Methoden Schutz des Park für kommende Generationen.

EcoCamp Patagonia normalerweise schließt von könnte bis September Berücksichtigung schlechten Wetters; aber im Jahr 2020, das Resort heruntergefahren im März und nicht bereit sein, Starten bis sehr früh Oktober. Das Team ist jetzt aktiv Erstellen brandneue Methoden und richtlinien das} alle gäste und mitarbeiter Mitarbeiter|Personal|Arbeiter|Mitarbeiter} sicher.

Wann es wieder geöffnet wird, können Freunde erwarten gleich Weltklasse Service und Entschlossenheit für Umwelt Nachhaltigkeit Weiterführung Herstellen EcoCamp Patagonia ist ein Muss Ort.

Freunde may go auf lustigen Ausflügen in die Natur

EcoCamp Patagonia ist nicht nur über Sitzen sowie Untersuchen Charakter – der Spezialist Bücher Kopf Outdoor Aufgaben, die Treffen Erwachsene jeden Alters und körperliche Fitness Beträge. Liebhaber nimmt es ist leicht, indem passiert ein Boot sehen Gletscher irgendwann und dann kick Dinge nach oben eine Stufe, indem Sie sich anmelden, um Mitglied der Registrierung für den ganztägigen Charakter zu werden } Wanderungen. Die Outdoor Profis haben gemacht verschiedenen Arten von Touren, um Interesse Interesse zu wecken verschiedene Arten von Besuchern.

Die Wanderung zu beobachten des Bodens der drei Türme ist einer der bekanntesten bekanntesten Türme|bevorzugt|prominent} Ausflüge, aber es ist vielleicht nicht Ihre acht viele Stunden insgesamt geht. Trotzdem es ist ein wunderbares Foto für Paare, und viele sagen es ist {es lohnt sich auf jeden Fall die Mühe Energie.

Erfahrene Wanderer genau wer wirklich wollen prüfen selbst kann gehen auf fünftägigen, siebentägigen oder neuntägigen Wanderungen einschließlich einiger Abende Camping von Walk oder Aufenthalt in Berg Lodges.

Während Charakter Wanderungen, führt das EcoCamp Bücher ständig mache einen Punkt zu vermitteln Ideen in das Geschichte, Ökologie und Tiere von location, plus sie könnte möglicherweise viele interessante Hintergrund Details anbieten, um natürliche Umwelt zum Leben erwecken. Zusätzlich, während Tieren Safari und Puma Monitoring Tour, die Anweisungen werden Gäste nur wie Identifizieren der verräterischen Anzeichen von Tieren Aufgabe, zusätzlich zu ihrer Verfolgung Fähigkeiten einige Haustier -Sichtungen verursachen.

EcoCamp Patagonia auch regelmäßigen Programmen bedient, wie Yoga-Retreats und Marathon Läufe, die Interesse Menschen mit bestimmte Interessen und körperliche Fitness haben Beträge.

Besucher können auch das Epic Patagonia Multisport Programm genießen Radfahren, Kajakfahren, Wandern, Reiten, as sowie andere Abenteuer Sport auf einer sechstägigen Exkursion. Add-on Aufgaben bestehen aus Fliegenfischen oder einem private herrinn Pilates Kurs.

“Ich empfehlen EcoCamp! Mein Spouce und ich haben das epische Paket durchgeführt und es auch lebte so viel wie den Namen “, sagte Alysse auf TripAdvisor. “Dieses Bündel besteht aus Klettern, Hügel Radfahren, Reiten und Kajakfahren. Alle diese {waren|zufällig|frustrierend, angenehm und gegeben bemerkenswert Ansichten auf dem Park. “

EcoCamp Patagonia Funktionen ein Abenteuer unten in der Welt

EcoCamp Patagonia wurde erstellt von Natur aus Enthusiasten wer wollte ermöglichen Menschen Erfahrung all erstaunliche Dinge von Torres del Paine Nationaler Park ohne schädigen die Umweltumgebung. Dieser umweltfreundliche Bestimmungsort bietet die Annehmlichkeiten des Glamping neben all Abenteuer des Wanderns Hinterwälder und wenn sie beide zu tun ernst Sport â € ”was ist eigentlich entscheidend die Tatsache sind, dass sie kommuniziere diese Begegnungen aus und tauche innerhalb Charme des EcoCamp Patagonia.

“wir hatten nie abgeschlossen so etwas fast als abenteuerlustig oder im Freien das, aber wir liebten jedes einzelne min, “sagte Amanda über die Dame bleib im EcoCamp Patagonia. “Vielen Dank So viel von bottom von Larry und my personal kardiovaskulären System für viele du hast zu helfen unser bleibt im EcoCamp von Torres del Paine eine persönliche Erfahrung und eine Erinnerung wie kaum eine andere. “

Fotos dank Timothy Dhalleine